Mittwoch, 30. Oktober 2013

Top und Flop des Tages

Gestern Abend völlig müde aus dem kurzen Urlaub heimgekehrt und morgen (wahrscheinlich auch völlig müde, da ich um 6.00 Uhr losfahre) wieder auf den Weg gemacht..... Dazwischen HEUTE. Ein Tag mit Höhen und Tiefen.....

Vergessen wir das Koffer auspacken. Vergessen wir das Kleinkram wieder wegsortieren (ich HASSE das). Vergessen wir das Wäsche waschen und das Einkaufen. Vergessen wir das Post sortieren und das Anrufbeantworter abhören. Was bleibt da noch? Ein großes TOP und ein Flop. 

Zuerst die schlechte Nachricht. Und da spreche ich jetzt mal meinen Mann direkt an (mit einem großen Augenzwinkern, aber auch mit noch größerem Ernst in der Stimme):

Wenn ich morgens in den Ferien, nachdem wir abends spät wiedergekommen sind, und ich eigentlich außer Koffer aus- und einpacken, einkaufen und Kinderfahrdienst nichts auf dem Programm habe und mir beim Anziehen denke: das wird gemütlich heute, und ich ja auch morgen wieder unterwegs bin und die "schönen" Sachen dann ja mitnehmen werde, eine olle Jeans anziehe und einen Pulli mit Schal (Kaschmir, aber trotzdem Pulli) und die Turnschuhe (in einem Anflug von Jugendwahn zusammen mit meinem Sohn gekauft - Air Max in neonorgange, und wer die kennt, weiß, dass sie keinen schlanken Fuß machen), und Du mich zu einem spontanen Mittagessen in Münster mit den Kindern überredest. Und ich dann tatsächlich ganz schnell und und spontan zusage, und ich dann nach dem Essen auch noch schnell mit Dir in den Buchladen gehe, und Dir sage, dass irgendwie alle so schick rumlaufen heute und ich mir heute wie Trine von's  Land vorkomme, dann ist "JA" NICHT die richtige Antwort......... ;-)

So, das jetzt aber schnell verdrängt, ich sitze jetzt mit schicken Stiefeln und Blazer vor dem PC und beim Kofferpacken und komme mir super vor und schreibe Euch jetzt vom absoluten TOP:

Vor den Ferien habe ich bei einer Verlosung mitgemacht, die Nina von Butterzart auf ihrem Blog gemacht hat. Anlass war ein Podcast zu Thema "Frühstück für Kindergarten- und Schulkinder" und es gab eine ganz tolle Lunchbag zu gewinnen. Und nicht nur, dass mich der Podcast inspiriert hat, meinen Kindern nun morgens immer ganz tolle, leckere Wraps mit zur Schule zu geben, ich habe sogar die Lunchbag gewonnen und mich irre gefreut. Während des Urlaubs ist sie nun angekommen und tadadadaaaaa, hier ist sie:




Ich finde sie super. Genäht wurde sie von Sabine. Sabine ist die Dame hinter einem ganz tollen Dawanda-Shop namens "Kleine Sachen". Sie ist absoluter Profi und das habe ich an der Lunchbag auch schon direkt anerkennend bewundert. Es ist eben ein riiiiiiesen Unterschied, ob man sein Handwerk versteht oder wie ich die Queen der geraden Nähte ist ;-) Natürlich ist die Lunchbag super professionell und total praktisch. 


Und ich habe gesehen, dass sie auch kleine Schminktäschchen mit Sternen und Sternchen hat, die finde ich auch absolut habenswert ;-)

Genau zur richtigen Zeit kam das Päckchen an, liebe Nina, so werde ich es morgen für die Fahrt direkt mit Obst und Brötchen bestücken. Ich sage nochmal ein großes, dickes Dankeschön an Euch beide, Nina und Sabine, und drücke Euch einen dicken Kuss auf die Wange :-*

Ich wünsche Euch allen ein tolles verlängertes Wochenende, einen tollen Feiertag oder tolle Ferien oder einfach nur, dass Ihr das Richtige zum richtigen Zeitpunkt angezogen habt ;-)

Ganz liebe Grüße von
Sandra




1 Kommentar:

  1. Am Ende ist immer alles gut!!!!
    Die Tasche ist toll!
    Viel Spaß in München

    AntwortenLöschen