Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zeit, um aufzubrechen...

Der Kühlschrank ist aus- und aufgeräumt, der Müll rausgebracht, das Post holen organisiert, das Haus ist aufgeräumt, die Koffer gepackt, die Stricksachen im Auto verstaut.... Zeit, um loszufahren.





Daher wird es hier auf dem Blog vielleicht etwas ruhiger in den nächsten 10 Tagen. Bei mir persönlich allerdings nicht. Ein schöner Urlaub, ein spannendes Mädchen-Treffen und ein Familientreffen nach 20 Jahren steht auf dem Programm und ich freue mich auf alles unglaublich!





Ich wünsche Euch ebenfalls eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind ja Fotos zum neidisch werden ;-)
    Viel Spaß! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du! Ich wünsche Dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub mit der Familie! Freue mich auf Strandbilder ;)! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen