Zwei Wochen Ferien sind schon wieder vorbei und wir sind heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen.
Ich mag Urlaube und Kurztrips. Ich mag es, neue Orte und Menschen kennenzulernen. Und auf jeden Fall auch Altbewährtes zu genießen wie auf Sylt zum Beispiel. Die tolle Luft in den Bergen und an der See genieße ich unglaublich, genauso wie das Großstadtgetümmel, die vielen Geräusche und unendlichen Möglichkeiten. Die Welt ist einfach so unglaublich spannend und vielfältig. Und wenn ich nur daran denke, könnte ich ganz hibbelig werden.
Und am Ende des Urlaubs packt man dann seine Sachen wieder ein, verstaut die Koffer und macht sich auf den Weg zurück. Zurück zum Alltag, zum Bekannten, zur Routine.
Ich freue mich immer sehr auf einen Urlaub, aber auch genauso, wieder nach Hause zu kommen. Heute morgen war es unglaublich spannend zu sehen, wie sehr sich die Pflanzen in den letzten zwei Wochen verändert haben. Wie sie fast explodiert sind. Jetzt ist definitiv richtig Frühling ohne Winterrückkehr. Toll. Liegt es am Alter oder an einem veränderten Bewusstsein, ich habe mich tatsächlich total darüber gefreut.
Home is where the heart ist..... Zuhause ist, wo mein Herz wohnt. Und das ist im Prinzip überall da, wo ich mit Menschen zusammen bin, die ich liebe. Das ist aber auch definitiv unser Haus/ unser Zuhause, der Ort, den wir lieben und an dem wir total entspannt wir selbst sind.
An dem wir einen verregneten Sonntag lang mit Jogginghose und selbstbestrickten Kuschelsocken rumlaufen und auf dem Sofa mit der ganzen Familie Harry Potter Filme gucken. An dem wir rumliegen und lesen oder den leckersten Spargel vom lokalen Spargelbauern kochen. Der Ort, an dem wir auch jeder für sich und trotzdem irgendwie alle zusammen die Zeit verbringen. Und an dem noch so vieles mehr möglich ist.
Und mit dieser Homebase, der Basis, unserem sicheren Hafen im Rücken, werden wir immer wieder aufbrechen und neue Ufer, neue Länder und Städte kennenlernen. Ich freue mich drauf!
Liebe Grüße von
Sandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen