Montag, 23. September 2013

Mein Wahlnachtrag

Immer ist irgendwas, das kennt Ihr auch zur Genüge, oder? Als ich in der letzten Woche das Gefühl hatte, alles läuft wieder normal, ist ein Kinderfinger gebrochen, hat sich ein Fotoshooting konkretisiert (jaaa, es ist am Mittwoch und Donnerstag!) und in meiner liebsten facebook-Gruppe ein Thema eröffnet, dass mir so viel Zeit mit Diskussionen und Gedanken abverlangt hat, dass ich darüber ganz vergessen habe, gestern zu schreiben.....

Wenigstens habe ich nicht vergessen zu wählen, und da wir uns aus Kindersporttermingründen familiär  teilen mussten, haben Max und ich vor dem Handballspiel und dem Urnengang ein kleines Wahltänzchen gemacht und fotografiert - Spaß muss sein. Hier nur für Euch - der Tanz mit dem Wahlberechtigungsschein :)

 

 

Und da unser Sportler nicht nur den Finger gebrochen, sondern auch sonst total erkältet ist und totale Kreislaufprobleme hat, habe ich ihn danach noch überredet mit mir eine Wald-Foto-Tour zu machen. Das hat eine Menge Spaß gemacht. Und wir freuen uns schon in ein paar Tagen/ Wochen noch mal loszugehen und hoffentlich ein paar Eicheln zu sammeln, und Brombeeren und Holunder - mal sehen, wie erfolgreich wir dann sind.....




So eine Fototour ist übrigens ein guter Tipp für alle Eltern, die auch so einen hartnäckigen Stubenhocker zu Hause haben. Ich habe ihm die Kamera in die Hand gedrückt, und es hat ihm großen Spaß gemacht. 






Und ich finde toll, was für Fotos dabei herausgekommen sind. Ein Waldspaziergang aus Teenie-Augen also. Sehr spannend, für ihn und für mich!






Mein absolutes Lieblingsbild:



Und zum Schluß noch unsere Versuche - a road to nowhere.....




Wählerische Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen