Freitag, 7. Februar 2014

Eine Adventsverlosung und ihre Folgen.....

Über ungelegte Eier mag ich nicht gerne sprechen, denn da bin ich sehr abergläubisch! Aber auch wenn ich mir noch 10 mal die Augen reibe und nicht dran denke, dann scheint es so, als käme ich nicht mehr drumrum, denn ich habe die Bestätigung schon hier! Und deshalb kann ich nun auch mal davon erzählen, denn: wer schreibt, der bleibt ;)

Im Advent hat die wunderbare Carolin von sodapop-design einen Adventskalender angeboten, in dem jeden Tag eine kleine Überraschung zu gewinnen war. Es waren immer tolle Sachen dort zu bekommen, aber nicht immer Dinge, die zu mir passten, und ich bin Niemand, der einfach so bei jedem Preisrätsel mitmacht. Nö! Aber am 6. Dezember war ich sofort infiziert, denn dort lief beim Lesen des Gewinns direkt ein Film in meinem Kopf ab. Was soll ich sagen: drei Tage später kam das:


Liebe Sandra, 
halt dich fest: du hast den Inhalt des 6. Türchens meines Adventskalenders gewonnen

Aaaaah, wie cool! Meine Antwort:

Liebe Caro!
Jetzt habe ich es schon fünfmal gelesen, schon mit meiner Freundin telefoniert, und die Mail ist tatsächlich immer noch da! Dann soll es ja wohl so sein? Ich habe gewonnen???!!!  Ich freue mich total! Viiiiielen Dank!


Tja, und jetzt ist es tatsächlich so, denn nach Terminüberlegungen und -übereinstimmungen werde ich jetzt Ende März meinen Gewinn antreten, der so unglaublich ist:

Ich werde eine Woche Urlaub in der Schweiz machen. Bisher kenne ich die Apartments ja nur aus dem Internet, aber sie sind ganz neu und sehen wunderbar aus. Und ich werde eine alte ganz langjährige Schulfreundin mitnehmen, die, wie der Zufall so will, sowieso in der Schweiz lebt!

Vielleicht werden wir am Ende dieser Woche nicht mehr sprechen können, weil die Stimme fehlt und die Lippen fransig sind. Wahrscheinlich werden wir aber gut schlafen können, denn während der Woche werden wir wohl nicht so viel dazu kommen.... Nicht, weil wir so Partymäuse sind (kann man in den Schweizer Bergen überhaupt Party machen?), sondern weil es doch immer so viel zu erzählen gibt. Also, Partymäuse sind wir natürlich auch, und was für welche, schließlich hatten wir ja nun genug Zeit zum Erproben, aber alles zu gegebener Zeit ;) Auf jeden Fall und das kann ich jetzt schon mit Bestimmtheit sagen, werden wir unglaublich viel Spaß haben! Also, das hätten wir sowieso und an jedem Ort, aber dieser Ort ist sehr besonders geeignet dafür, oder?

Hier einmal ein paar Eindrücke der Homepage von Turrabuel. Diese Fotos sind natürlich nicht von mir, sondern von den Inhabern der Internetseite. Meine Fotos seht Ihr dann Ende März :)





Alle Fotos sind Teil der Turrabuel.ch - Seite


Sieht das nicht wunderbar und fabelhaft aus auf den Fotos? Wenn Ihr jetzt auch gleich Lust auf Urlaub in Parpan in der Schweiz habt, dann könnt Ihr ja mal direkt auf der Seite gucken, ob das nicht etwas für Euch wäre. Oder Ihr klickt "Gefällt mir" bei Facebook und seid immer bestens informiert!

Ich freue mich jetzt mal total auf diese Ferienwoche und Ihr könnt sicher sein, dass ich auf jeden Fall davon berichten werde!

Liebe Grüße von 
Sandra

Kommentare:

  1. OOOOhhhhhh meiiiiiin Gooooooottttt, ist das schööööööön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Druper-Gewinn und viel Spaß mit Deiner Freundin dort. hach, ich freue mich so für Dich; (Mist, dass ich nichts von dem Gewinnspiel wusste - grrrrrrrmpf!), aber ich gönne es Dir von Herzen!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Was für ein traumhafter Gewinn!


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird grandios, Sandra! Könnte ich auch mal gut gebrauchen - aber mich nimmst du ja nicht mit... Nee, Spaß beiseite - ich wünsche dir enorm viel Spaß mit deiner Freundin. Und: klar, überall auf der Welt kann man Party machen!! Du sowieso! Genieße die Zeit und lasst es euch richtig gut gehen. Freue mich auf deinen Bericht im März. Alles Liebe, Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Das werden ganz bestimmt wunderbare Tage für euch! Lg

    AntwortenLöschen
  5. CONGRATULATIONS!!! Das ist ja mal ein Hammergewinn:-)) VIel, viel Spass beim Girls - Urlaub!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Glückwunsch zu dem Gewinn! Die Fotos lassen schönes versprechen. Bin gespannt, was du berichtest.

    AntwortenLöschen