Donnerstag, 20. März 2014

Eine Super - Foto - App.! Meine Empfehlung für Euch!

Ich persönlich bin für einen guten Tipp immer zu haben und freue mich auch, wenn ich einen weitergeben kann. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob vielleicht nur ich etwas gut finde, aber nachdem ich mein Profilbild auf Facebook geändert habe und nach so kurzer Zeit schon so viele Gefällt-mir bekommen habe, denke ich, es ist höchste Zeit, Euch von dieser App zu erzählen.

 

Machen wir uns nichts vor: Frau über 40 mit Brille vor'm Badezimmerspiegel ist jetzt nicht so toll, dass man direkt in Ekstase gerät.  Diese Gefällt-mir-Klicks habe ich nicht für mein Aussehen bekommen, sondern für die Foto-Machart. Eine tolle Möglichkeit ganz normale Fotos und ganz normale Menschen in schöne Aquarellbilder zu verwandeln. Ganz schnell, ganz einfach und irgendwie total schön.

Die App heißt WATERLOGUE, kostet für das iphone 2,69€



und ich zeige Euch jetzt mal wie sie funktioniert.

Nach dem Laden des Programms sucht Ihr Euch aus Eurem Fotoverzeichnis ein Foto aus oder macht direkt eines über das Programm.






Eine Auswahl zu treffen ist schon der schwierigste Teil des Ganzen, denn jetzt macht die App alles weitere von allein.







Das fertige Bild könnt Ihr dann wieder speichern und/ oder direkt in den verschiedenen sozialen Netzwerken freigeben.




Ich teile übrigens meine Fotos auch immer gerne bei instagram, da kann man auch mal schnell zwischendurch ein Foto posten, wenn man ein schönes gemacht hat, eine Idee hat, wenn etwas gefällt. Wenn Ihr Lust habt, mir dort zu folgen, lade ich Euch herzlich dazu ein. Ihr findet mich dort unter meinefabelhaftewelt oder Ihr klickt einfach oben links auf den Fotoapparat. Ich freue mich auf Euch!


                                    
                                       Original
Waterlogue

Viel Spaß beim Fotografieren und Aquarellieren!


Liebe Grüße von
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen