Donnerstag, 20. März 2014

"Give me one Moment in Time when I'm racing with destiny" and I'll give you my playlist.....

Wisst Ihr was? Das Laufen ist echt cool und es macht Spaß, aber ehrlich, so langsam wird es ein bisschen lang, oder? Und damit auch ein bisschen langweilig, finde ich. Also, nicht dass ich so gut im Training wäre, dass die halbe Stunde, die wir jetzt am Stück laufen schon langweilig wäre, nein. Das ist noch Herausforderung genug für mich. Aber eine halbe Stunde lang kann ich mich jetzt auch nicht nur über die schöne Natur freuen. Das schaffe ich nicht. Und deshalb brauche ich Ablenkung. 

Ich laufe im Wald und um den Wald herum und zwar mit Kopfhörern im Ohr. Ganz häufig nur mit einem, damit man immer noch hört, wenn jemand von hinten angefahren oder gelaufen kommt, und man sich nicht zu Tode erschreckt. Das geht bei Hörbüchern. Aber bei Musik? Ganz ehrlich. Da muss doch die volle Dröhnung in beide Ohren, oder? Damit man so richtig in Stimmung kommt. Laute Musik in den Ohren und sich fühlen wie Rocky, der die Stufen hochrennt......

Die Steigerung dazu ist nur noch selber singen!!! Und deshalb laufe ich durch den Wald, drehe mich ständig um, um zu gucken, ob auch niemand in der Nähe ist, und singe so laut ich kann....... Ja, lacht Ihr nur, aber so ist es. Wenn Ihr also mal in einem Münsterländer Wald spazieren geht und völlig schräge, aber extrem laut gesungene Lieder hört, dann macht Euch keine Sorgen, dann jogge ich gerade ein bisschen in Eurer Nähe. Nur mal so nebenbei ist meine Familie sich gar nicht sicher, was schlimmer ist, mein Gesang oder die Lieder, die ich singe.....

Vielleicht fühlt Ihr Euch dann von meinem Gesang angezogen (ganz vielleicht) und lauft ein bisschen mit mir - in der nächsten Woche könnten wir sogar schon 35 Minuten am Stück zusammen laufen. Und ich verspreche auch, nicht zu singen, wenn Ihr mitlauft! Ehrlich! Wir könnten stattdessen vielleicht  ein bisschen quatschen :) Dann vergeht die Zeit doch auch ganz schnell.

Hier und heute und nur für Euch - Woche 6. Teil 16 - 18 laufen wir in der nächsten Woche!


Meine schrägen, aber doch sehr laufmotivierenden Lieblings-Lauf-Listen sind im Moment übrigens:


Cindy Lauper - True Colors The Best of

Coldplay - Viva la Vida

Supertramp - The Very Best of Supertramp

Sex and the City 2 - Original Soundtrack

Und immer geht ABBA und Robbie Williams :)

Wie haltet Ihr es denn so mit dem Laufen und dem Zeitvertreib? Musik? Hörbuch? Natur und Stille?

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße von
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen