Montag, 21. April 2014

Geburtstag ist toll! Und ein Geschenk gibt es auch! Für Euch und für mich :)

Seit dem letzten Sommer gibt es meinen Blog jetzt schon. Das ist zwar noch nicht einmal ein Jahr, aber es macht mir unglaublich großen Spaß, Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich erzähle Euch von  meinen Gedanken und Gefühlen, von leckeren Rezepten, Deko- und Bastelideen. Ihr habt mich ermutigt, meine Gedanken weiter in die Welt zu tragen, ich schreibe jetzt auch für die Huffington Post Blog-Seite, und Ihr habt mich schon auf  Seite 5 (!) von 113 Seiten bei den Brigitte-Mom-Blogs gewählt. WOW!

Wir waren zusammen kreuz und quer in Deutschland unterwegs. Vom hohen Norden über die Hauptstadt bis in den tiefen Süden. Auch nach Österreich und in der Schweiz habt Ihr mich begleitet. Ihr wisst, welche Bücher ich gerne lese und wie lange ich am Stück joggen kann.

Eine ganze Menge schon, wie ich finde, aber wenn es nach mir geht, erfahrt Ihr noch viel mehr aus meinem Leben, von meinen Gedanken, Erfahrungen und Wünschen. Wir werden auch weiterhin zusammen kochen, backen, stricken, häkeln und das Beste aus uns rausholen. Durch unseren Erfahrungsaustausch haben wir die Chance, voneinander zu lernen, zu profitieren und unglaublich gut zu werden in allem, was uns wichtig ist.


Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach,  ich habe Geburtstag! Im realen Leben feiere ich meinen Geburtstag mit meiner Familie und Freunden hier im Urlaub. Wir werden schön zusammen frühstücken gehen und dann mal gucken, was der Tag und das Wetter so bringen. Es ist tatsächlich  ein ganz besonderes Geschenk, im Urlaub Geburtstag feiern zu können und den Tag ganz entspannt in Feierlaune anzugehen.....

Und weil man ja an seinem Geburtstag auch immer "Einen ausgibt", möchte ich mit dieser Tradition auch hier auf dem Blog natürlich nicht brechen. Daher freue ich mich ganz besonders, dass es geklappt hat, und ich Euch heute verraten kann, dass ich ab sofort meine eigene App habe! Ja, richtig gelesen. Es gibt eine "Meine fabelhafte Welt"-App mit der Ihr ab jetzt ganz einfach über Euer  Smartphone oder Tablet alle Infos bekommt. Die Blogposts sowieso, aber auch die zusätzlichen Infos, die ich mal schnell auf der Facebook-Seite poste, schöne Fotos, Stricktips, Wünsche und und und. Die heutigen Fotos sind zum Beispiel von der fb-Seite. Einige werden sie schon kennen, andere eben noch nicht. Mit der App haben alle die gleichen "Chancen" egal, ob Ihr bei Facebook seid oder nicht.


Ihr seid mit der App immer auf dem Laufenden und ich habe das Gefühl, Euch noch näher zu sein. Ach, ich freue mich! Es ist unglaublich spannend, aber auch unglaublich cool, oder?!

Im App-Store findet Ihr mich unter "Meine fabelhafte Welt" in der Suchfunktion. Natürlich ist die App absolut kostenfrei für Euch! Unter dem Menüpunkt "Mehr" unten rechts und dem Untermenü Einstellungen könnt Ihr sogar Push-Benachrichtigungen einstellen.



Herzlich Willkommen bei mir - Ich freue mich sehr auf Euch und wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße von
Sandra

Kommentare:

  1. Meine liebe Sandra, Du bist mir ans Herz gewachsen. Im virtuellen Leben genauso wie im echten. Ich wünsche Dir einen fantastischen Geburtstag mit Deinen Männern auf Deiner Insel und singe laut Happy Birthday für Dich. Danke für die App - das ist ja eine tolle Überraschung. Aber noch mehr danke ich Dir für Deine wahren Worte, Dein offenes Ohr und dafür, dass Du Deine Einsichten und Ideen immer wieder so großzügig mit uns teilst. Deine Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Sowohl zum richtigen als auch zum Bloggeburtstag; seinen Ehrentag auf Sylt zu feiern - whow!!!! Ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst und dazu einen traumhaften Tag mit Deinen Lieben. Die App ist ja wohl der Hammer! Aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich noch zu den Hinterwäldlern gehöre, die ohne Smart-Phone leben...Aber wenn ich eins habe, lade ich sie mir sofort runter. Noch einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebste! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Im Urlaub ist das doch gleich ein doppelt schöner Tag! Ich freue mich für Dich, auch wenn ich mit Apps so gar nicht bewandert bin. Herzallerliebste Grüße, Rieke <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool!!! Danke! Und auch hier nochmal ein großes happy Birthday für dich!!!
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geburtstags-Sandra!
    Ich wünsche dir einen traumschönen Tag mit all deinen Lieben und schicke die herzlichsten Glückwünsche übers Meer zu dir!
    <3
    San

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Auch von mir allerherzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Ich lese deinen Blog so gerne!
    Jutta

    AntwortenLöschen