Dienstag, 17. September 2013

Fotoshooting, The Beginning

Der zweite Post an einem Tag, da muss aber schon etwas Besonderes anliegen.....

Und ja, ich werde verrückt, heute habe ich einen Anruf bekommen, dass irgendwann in den nächsten zwei bis drei Wochen, ein Hersteller für Kuscheldecken und Kissen, ein Fotoshooting seiner neuen Kollektion in unserem Haus machen möchte.......

Wie spannend ist das denn bitte?


Anfang des Jahres hatten wir schon einmal ein Shooting hier, da ging es aber nur um die Möbel, die ich mir ausgedacht habe und der Schreiner für mich gebaut hat. Diese wurden dann für seine Homepage fotografiert.


Aber jetzt geht es um fremde Dinge, für die wir die Location bieten! Ich bin sooo gespannt, wie das wird und werde auf jeden Fall berichten!

Gespannte Grüße



Kommentare: