Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ich wünsche Euch…..



Ich wünsche Euch Allen ein paar ganz schöne Stunden zu Weihnachten. 
Ich wünsche Euch, dass Ihr Weihnachten mit den Menschen verbringt, die Ihr liebt.
Ich wünsche Euch Spaß.
Ich wünsche Euch, dass Ihr etwas Leckeres zu Essen habt.
Ich wünsche Euch, dass sich ein paar Eurer Wünsche erfüllen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Jemandem eine Freude machen konntet.
Ich wünsche Euch, dass Ihr den Weihnachtszauber in Kinderaugen sehen könnt.
Ich wünsche Euch, dass Ihr liebt und geliebt werdet.
Ich wünsche Euch, dass Ihr gesund seid.
Ich wünsche Euch, dass Ihr liebgewonnene Traditionen weiterführt.
Ich wünsche Euch, dass Ihr das Jahr in Ruhe ausklingen lassen könnt.
Ich wünsche Euch schöne Gespräche.
Ich wünsche Euch hochgelegte Füße auf dem Sofa.
Ich wünsche Euch Zeit für Euch.
Ich wünsche Euch gesellige Runden.
Ich wünsche Euch noch so viel mehr, aber vor allem, und aus tiefstem Herzen, eins:

Ich wünsche Euch, dass Ihr ein paar Tage rundum glücklich sein könnt.

Alles Liebe von 
Sandra

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben dank liebe Sandra! Das passt wieder alles! Dir auch ein wunderbares Fest!
    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Wünsche und das schönste ist, dass alles, wirklich alles in Erfüllung ging! LG und einen schönen Jahresausklang wünsche ich dir. éva

    AntwortenLöschen