Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine Reise-Empfehlungen - ich glaube ich mache mal eine Runde blau......

Die Hälfte der letzten fünf Wochen war ich tatsächlich im Urlaub. Ist das unglaublich? Schweiz, Nordsee, Österreich, München. Für Reiseblogger vielleicht nicht, aber für mich schon! Und das bedeutet ständiges Kofferpacken. Ständiges Wäsche waschen und bügeln und die ewige Frage: Was ziehe ich an, was nehme ich mit. Was ist recht pflegeleicht und vor allem platzsparend?

Wäre es nicht ein Traum, wenn man zum Beispiel eine Hose hätte, die gut aussieht und so gemütlich wie eine Schlafi - Hose wäre? Eine Hose, die man während der Fahrt tragen kann, mit der man die Füße hochlegen kann, ohne dass sich die Gürtelschnalle in den Bauch drückt, eine Hose, mit der man direkt nach Ankunft ausgehfähig wäre, ohne sich umziehen zu müssen? Mit der man auf dem Sofa fleezen kann, einkaufen kann, spazieren gehen und mit den Kindern spielen könnte? Und in der man dazu noch gut aussieht?

Gibt es nicht? Doch, die gibt es. Ich habe sie gefunden und bin so begeistert davon, dass ich sie Euch heute unbedingt vorstellen und empfehlen möchte. Meine neue Lieblingshose ist eine dunkelblaue Jogginghose. Mit Gummizug für die Gemütlichkeit und aus einem Spezialjersey, der total schick wirkt und auch nach 7 Stunden Autofahrt noch keine ausgebeulten Knie hat. Sie knuddelt nicht im Koffer und ist ganz leicht. Zwei Kriterien, die ja allein schon unschlagbar wären. Man kann ALLES mit ihr machen - außer Joggen ;)


Wenn Ihr diese Hose jetzt auch unbedingt haben müsst, dann könnt Ihr mal HIER gucken und seid in der nächsten Toilettenschlange an der Raststätte ganz weit vorne, denn fummeliges Gürtelöffnen und dabei von einem Fuß auf den anderen treten, weil man ja so nötig muss, entfällt dank Gummizug :)

Was für die Kleidung gilt, gilt genauso für den Kulturbeutel. Ich hasse es, den ganzen Kleinkram zusammenzusuchen, und vergesse dann auch ständig irgendetwas. Deswegen habe ich meine Schminksachen auch zu Hause in einem kleinen Täschchen , dass ich mir mal zum Geburtstag gewünscht habe.



Es passt alles rein, man muss nichts zusammensuchen und wenn man ausgeht oder verreist, kann man es einfach zu machen und mitnehmen. Das ist für mich ultimativ praktisch, denn es geht schnell und ich habe immer alles dabei. Praktisch, schnell und hübsch. Die gibt es übrigens in unglaublich vielen Farben, da ist für jeden was dabei. Sie hat definitiv Potential zum "Teil für's Leben" ;) Und auch als Muttertagsgeschenk am Sonntag würde sie bestimmt eine gute Figur machen.

So, jetzt bin ich aber erstmal wieder einige Zeit zu Hause und freue mich auf meinen Alltag. Nicht auf die anstehenden Elternsprechtage, aber auf meine Sportchallenge #100days , die schon in vollemGange ist (heute ist Tag 10) und viele weitere schöne Momente.

Liebe Grüße von
Sandra

Kommentare:

  1. Klasse siehst du aus, Heidi von der Alm! Ich bin mal sehr gespannt, ob die Hose an mir auch gut aussieht - habe ich soeben bestellt! Danke für die Tipps!! LG, Stephie

    AntwortenLöschen
  2. So fesch!! Sieht wirklich nach einer wunderbare Hose aus - und das Beste dran: Universell einsetzbar! Das mag ich.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen