Montag, 17. Februar 2014

Der Run-Along mit eigener Facebook-Gruppe - zur Motivation und zu Allem, was nötig ist!

Ich freue mich sehr über so viel positive Resonanz auf meinen Lauf-Aufruf und über alle, die mitmachen wollen. Das wird super! Da auch der Wunsch nach einer Facebook-Gruppe geäußert wurde, damit wir uns alle gegenseitig helfen und motivieren können, habe ich jetzt eine Gruppe gegründet. Ihr könnt HIER der Gruppe beitreten, wenn Ihr mögt, und wir können uns dort sehr praktisch und unkompliziert austauschen über alle Fragen, Erfolge, Zwischentiefs und und und.




Gestern startete in einer Gruppe z. B. direkt eine Diskussion über die richtigen Laufschuhe. Über eigene Erfahrungen und Erfolge. Das ist doch toll. So ist es doch ein bisschen so, als würden wir zusammen laufen.

Ich freue mich auf Euch hier im Blog aber auch ganz unkompliziert in der fb-Gruppe. Habt Ihr noch Freundinnen, die Ihr zum Laufen motivieren möchtet? Dann los, fügt sie auch hinzu. Wir werden das schon schaukeln und im Sommer laufen, schweben und vor allem, immer dabei lächeln ;)

Motiviert von so viel willigen Mitläufern bin ich übrigens direkt mal heute morgen gestartet und kann Euch sagen, ich habe es geschafft und bin jetzt stolzer Besitzer von absolut müden Beinen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich insgesamt irgendwie müde bin.... Aber das ist egal, denn der Anfang ist gemacht! Das zählt und beflügelt.



Das ist ein gutes Gefühl, das möchte ich jetzt öfter haben. Also, ich freue mich auf Euch. Lauft doch mit, auch in der Gruppe. Und natürlich sind uns erfahrene Läufer mit ihren Tricks und Hilfen genauso  willkommen.

Liebe Grüße von
Sandra


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra! Deine Aktion ist toll! Ich habe vor vier Jahren mit dem Laufen begonnen, obwohl ich nie viel dafür übrig hatte ;). Aber dann war ich ganz schnell süchtig und gut getan hat es natürlich sowieso. Da ich jetzt ja noch klein Lotti zu Hause habe und abends im Dunkeln nicht laufen mag (vielleicht wenn Heidi etwas größer ist), kann ich im Moment nur am Wochenende in den Wald. Aber auch das ist jedes Mal so ein gutes Gefühl, wenn man mit schweren Beinen unter der heißen Dusche steht...ich wünsche Dir, dass Du ganz viele Menschen motivieren kannst, allen Sorgen und Schmerzen einfach davon zu laufen ;). Bussi, Rieke

    AntwortenLöschen