Freitag, 28. März 2014

Laufen ist sexy....

Ausreden gibt es keine - Laufen geht hervorragend auch im Regen. Und so sexy sehen wir doch allemal beim Laufen aus, oder? Na ja, wir könnten es uns ja zumindest vorstellen, während wir durch Wald und Wiese laufen, hindert uns ja keiner dran ;) 




Denn das ist doch auch das Gute am Laufen. Man kann seinen eigenen Gedanken nachhängen. Beim Laufen bekommt man den Kopf frei. Gedanken werden geordnet, Pläne durchdacht, Frust weggerannt. Es hilft, sich und den Tag zu sortieren. Das ist schon cool. 

Ich bin diese Woche ja im Urlaub. Ich habe zwar die Joggingklamotten dabei, aber hier liegt so viel Schnee, da wäre das Joggen eher halsbrecherisch. Teil 7 ist daher diese Woche nur für Euch - ich laufe dann in der nächsten Woche ein bisschen hinter Euch her. Also, macht schön weiter und zieht mich mit.



Einheit 19 - 21 scheinen ein Kinderspiel, bei allem was wir schon geschafft haben. Das habt Ihr ja so was von drauf! 

Liebe Urlaubsgrüße, ich freue mich auf Euch in der nächsten Woche!

Sandra


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    komm grade vom Laufen (13km, angeb..., aber ich laufe auch schon seit über 20 Jahren) und gebe Dir in jedem Punkt recht, Laufen ist quasi mein Meditationsstündchen. Deswegen laufe ich auch fast lieber alleine. Weiter so, ihr seid klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen